Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 434 mal aufgerufen
 Klasse 9a
kate Offline




Beiträge: 23

17.02.2005 18:39
neuer lateinlehrer Antworten

geil oder?
da regt man sich die ganze zeit über den barnikel auf und meint ach wie schlimm der is und jetz theisen. ich glaub man mag uns nich so besonders im lehrerzimmer...
wer is jetz besser bitte?

what if god smoked canabis?

kate Offline




Beiträge: 23

18.02.2005 19:15
#2 RE:neuer lateinlehrer Antworten

WHOOOOOOOOOOOW unglaublich viele antworten lol


what if god smoked canabis?

Max Offline




Beiträge: 31

20.02.2005 15:17
#3 RE:neuer lateinlehrer Antworten

tjoa, zuerts meckern alle "wäh wäh blöder barnikel" und jetzt wo er endlich weg is,
meckern alle "wäh wäh nich der theissen"

WAS ZUM TEUFEL IS EUER PROBLEM?
ich hab lieber nen unterricht wo ich mal aufpassen muss, als n unterricht wo ich unfair behandelt und benotet werde.
keine ahnugn wie ihr das seht, aber ich bin sehr froh drüber.

räuber hotzenplotz Offline




Beiträge: 96

20.02.2005 17:46
#4 RE:neuer lateinlehrer Antworten

ich wills mal so sagen ich find den barni als lehrer n A*** aber man versteht wenigstens alles und man muss zwangsläufig lehrnen!
deswegen hoff ich zwar nächstes jahr auch einen anderen aber sooo schlimm is es etz aucgh net
9c board rulez

9/10c rulezzzzz!!!!!

Max Offline




Beiträge: 31

20.02.2005 20:14
#5 RE:neuer lateinlehrer Antworten

er is hinterhältig und beshceuert...
hat in den letzten stunden bevor er weg is keinen ton davon gesagt dass wir ihn nahcm halbjahr nemmer haben und hat nochma 4 6er und nen 5er verteilt...
also ich bin der ansicht, beim barnikel lernt man weniger als bei anderen.
man lernt nurnoch von stunde zu stunde und vergisst alte vokabeln nach ner woche wieder, weil bei de rmenge was er aufgibt bleibt keine zeit mehr zum wiederholen von altem zeugs..

den beste latein unterricht macht eh der seitz, da kann wohl niemand was sagen...da hat latein nnoch spass gemacht...

vllt bzw hfftl kriegen einige noch ne 4 in latein und können in die 10...wegen dem idioten haben einige jetz ziemlich probleme in die nächste klasse zu kommen

Bina ( Gast )
Beiträge:

21.02.2005 20:55
#6 RE:neuer lateinlehrer Antworten

i tell you what...
also der barnikel unsre kleine snapsdrossel (^^)mit dem Goldfinger war schon ein recht außergewöhnlicher zeitgenosse... naja ich weiß nich was ich davon halten soll, von wegen theisen vs. Barnikel ... also der barnikel is als person n arsch genauso wie der theissen. also find ich. Als Lehrer kann ich sagen ist der Barnikel so wie der Theise absolut unterqualifizert. Die Schulis sind allerdings beim Barni so was von leicht, beim theisen.. naja weiß nich so... warten wir erstma ab, egal was wir meckern , änder könn wir s eh net

-I wanna runaway-

Bina

Max Offline




Beiträge: 31

23.02.2005 14:55
#7 RE:neuer lateinlehrer Antworten

lol, was is am theisen bitte schlimm?
der theissen erfüllt seinen job wenigstens als PÄDAGOGE.
das sollte ein lehrer sein, ned irgendein idiot der seinen job macht.
und warum der theisse ein arsch sein soll versteh ich auhc ned ganz, er is sehr umgänglich und erklärt gut, so what?

btw Linkin Park suckz ^^

kate ( Gast )
Beiträge:

07.03.2005 14:50
#8 RE:neuer lateinlehrer Antworten

ja stimmt mitllerweile find ich ihn auch ganz gut bringt einem auch was bei wemma zuhört . ;)

Max Offline




Beiträge: 31

10.03.2005 23:17
#9 RE:neuer lateinlehrer Antworten

na also.....dass ihr immer so lang braucht um sowas zu merken -.-

ab montag geh ich wieder in die schule, hatte grippe, dann ne mandelentzündung und jetz noch ne ordentliche erkältung...aber montag müsst ich wieder da sein^^

«« Tanzkurs
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz