Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 347 mal aufgerufen
 Klasse 9a
kate Offline




Beiträge: 23

25.01.2005 13:56
Latein-Lehrer Antworten


sorry aber ich hatte grad des bedürfniss hier n thema für den netten hern barni(c)kel (mit oder ohne c??) aufzumachen

HALLO DES IS JA WOHL N ARSCHLOCH?

Max Offline




Beiträge: 31

25.01.2005 15:39
#2 RE:Latein-Lehrer Antworten

tja, arschloch hin, arschloch her, dieses jahr müssen wir mit ihm leben...

müssen halt irgendwie schaun dass wir uns gegenseitig so helfen dass es keinen wegen ihm erwischt..


btw is dasn komsiches forum o.o
ich hasse diese phpbb teilz oO
edit: bah, ich dachte phpbb boards sin schlimm, nun weiß ichs besser

edit2: ah, wenigstens BB codes funzen =)
is ja schonma was *g*

Gast
Beiträge:

26.01.2005 20:34
#3 RE:Latein-Lehrer Antworten

hallo? der Barnikel is ja wohl ein mega arschloch ^^
so ein spackiger typ.. pff.. naja des jahr ncoh und dann schaumamal was draus wird =)

Bina ( Gast )
Beiträge:

27.01.2005 19:02
#4 RE:Latein-Lehrer Antworten


naja also der barni is scho ein ganz ein schlümmer =)
der is einfach alt, allein, abhängig und hoffntlich ohne internet und ohne die möglichkeit diesen shit zu lesen =)
und ich bin immer wieder angeekelt wenn er seinen GOLDFINGER kratzt!hmm im lovin it
also
chill out (yeah wie cool das zu sagen )
bina

räuber hotzenplotz Offline




Beiträge: 96

27.01.2005 21:19
#5 RE:Latein-Lehrer Antworten

also der barni is eigentlich gar net so schlecht aber außer das er sau dumm benotet aber sonst is er einer der wenigen aber der latein lehrer der was verlangt bzw bei dem man was lernen muss
9c board rulez

9/10c rulezzzzz!!!!!

Max Offline




Beiträge: 31

27.01.2005 21:24
#6 RE:Latein-Lehrer Antworten

schonmal den seitz gehabt?...

der barnikel is ein schlechter lehrer, wir lernen ja nedma was bei dem!

der bringt uns NICHTS bei, das müssenw ir alles selber machen, weil de rin der stunde nur abfragt statt uns grammatik beizubringen

räuber hotzenplotz Offline




Beiträge: 96

28.01.2005 08:41
#7 RE:Latein-Lehrer Antworten

schon mal übler oder wirth gehabt?
außerdem ich hatte den seitz scho
9c board rulez

9/10c rulezzzzz!!!!!

Max Offline




Beiträge: 31

28.01.2005 22:19
#8 RE:Latein-Lehrer Antworten

den wirth hatte mein bruder...
war wohl ähnlich wie der seitz einer der besten lateinlehrer, eiegntlich der beste der shcule...

also ich muss sagen, beim seitz war der unterricht wesentlich spannender, trotzdem fordernd und wir haben mehr gelernt als beim barnikel

Stronzo Offline




Beiträge: 14

28.01.2005 23:55
#9 RE:Latein-Lehrer Antworten

Ich habe unseren lieben Latein Lehrer heute auf dem Mofa getroffen...
Ja , kein Witz er warin der NOmra drei Flaschen Wodka fürs Wochenende kaufen, der Weiß meint das das ruhig öfter der Fall sei...
http://www.der-rafi-online.de.vu

räuber hotzenplotz Offline




Beiträge: 96

29.01.2005 01:25
#10 RE:Latein-Lehrer Antworten

jap man sieht ihn regelmäßig
9c board rulez

9/10c rulezzzzz!!!!!

Bina ( Gast )
Beiträge:

30.01.2005 14:16
#11 RE:Latein-Lehrer Antworten


man sieht ihn öfters, eine dunkle gestalt, verwegen bahnt er sich seinen Weg durch die Menge. EIn bestimmtes Ziel vor augen.
Er muss es haben. Ja dort steht es, sein einziger Freund, sein Retter, sein Zuhörer. Da steht sie die Flasche Wodka . Zitternd grefit er nach ihr. Noch einige Sekunden udn schon hat er sie. Noch ein kleines stückchen. Endlich hält er sie in Händen. Nervös schleppt er sich an die Kasse. Seine Finger suchen in den taschen nach dem zwanzig euro schein. Unruhig wirft er sie der drallen blondine an der Kasse hin. Einige MInuten später ist die dunkle Gestalt aus dem Supermarkt verschwunden und weiß das er morgen wieder hier sein wird um seinen KUmmer zu heilen.

räuber hotzenplotz Offline




Beiträge: 96

30.01.2005 16:10
#12 RE:Latein-Lehrer Antworten

jap nur das des wahrscheinlich mehr als eine flasche sein wird!

9c board rulez

9/10c rulezzzzz!!!!!

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz