naja also der barni is scho ein ganz ein schlümmer =) der is einfach alt, allein, abhängig und hoffntlich ohne internet und ohne die möglichkeit diesen shit zu lesen =) und ich bin immer wieder angeekelt wenn er seinen GOLDFINGER kratzt!hmm im lovin it also chill out (yeah wie cool das zu sagen ) bina
also der barni is eigentlich gar net so schlecht aber außer das er sau dumm benotet aber sonst is er einer der wenigen aber der latein lehrer der was verlangt bzw bei dem man was lernen muss 9c board rulez
Ich habe unseren lieben Latein Lehrer heute auf dem Mofa getroffen... Ja , kein Witz er warin der NOmra drei Flaschen Wodka fürs Wochenende kaufen, der Weiß meint das das ruhig öfter der Fall sei... http://www.der-rafi-online.de.vu
man sieht ihn öfters, eine dunkle gestalt, verwegen bahnt er sich seinen Weg durch die Menge. EIn bestimmtes Ziel vor augen. Er muss es haben. Ja dort steht es, sein einziger Freund, sein Retter, sein Zuhörer. Da steht sie die Flasche Wodka . Zitternd grefit er nach ihr. Noch einige Sekunden udn schon hat er sie. Noch ein kleines stückchen. Endlich hält er sie in Händen. Nervös schleppt er sich an die Kasse. Seine Finger suchen in den taschen nach dem zwanzig euro schein. Unruhig wirft er sie der drallen blondine an der Kasse hin. Einige MInuten später ist die dunkle Gestalt aus dem Supermarkt verschwunden und weiß das er morgen wieder hier sein wird um seinen KUmmer zu heilen.