ich möchte mal die freundin vom schroll kennen lernen!!!! wer bist du weil du musst entweder blind sein(kann ja sein ) oder sehr gedultsam (seh ich als unmöglich) oder dumm (??) oder es gibt dich nicht (ich weiß es net) oder ich kann mir dich net vorstellen! ps @ lisa (schrolls freundin??) warum gammelt ihr immer im fundus rum? ich mein hat des nen tieferen sinn? oder haut ihr da miteinander rum ? oder was weiß ich 9c board rulez
hey ich kenn dem schroll sei freundin,die wohnt bei mir um die ecke.ich glaube nicht,dass die im fundus rumhauen.die sortieren wahrscheinlich schrauben nach größe und durchmesser. 10c rules die beste und einzige klasse wo nur die wahren hingehören + der jo
Wenn ihr mir schon ein eigenes Thema widmet, mauss ich mich jetzt auch mal melden. Ob ich dumm bin entnehmt ihr bitte meinem letzten Zeugnisdurchschnitt (1.6). Wer von euch is besser? Gedult hab ich, aber ich verstehe nicht warum ich sie brauchen sollte. Geben tuts mich auch, nur wie ihr herausgefunden habt, dass ich blind bin möchte ich mal wissen. Meine Pausen verbring ich im CIA und net im Fundus. Wenn ihr mich besuchen wollt, sagt mir doch bitte vorher Bescheid, damit ich dann auch daheim bin. @Jo: Danke dass wenigsten einer mich mal beim Namen nennt.
lol ich hab nich gesagt das du dumm bist das war eine in den raum gestellte Frage! ich fragmich bloß wie man mitm schroll zusammen sein kann! weil ich ihn als die so ziemlich nervigste person unserer klasse bezeichnen würde! nach der jasmin w.! und der unsportlichste weil er in noch keiner stunde (außer letzter und wenn er mal tischtennis gespielt hat ) mit sport gemacht hat und nie gegen mich spiele wollte ! und ich will ja mal nix sagen aber der schroll is doch net hübsch oder du leidest an geschmacks verirrung? (oder der schroll???) wir können uns in der pause (wenn du mal grad net im fundus bzw cia bist) treffen?!? aber vllt hat der schroll ja auch was dagegen? deinen namen weiß ich auch nur weil der schroll mir den nach dem ich ihn ungefähr 30 mal gefragt hab gesagt hat! vorher wollte er mir nich (bzw hat immer noch net geantwortet) sagen ob er überhaupt ne freundin hat! ich glaub das war ihm zu peinlich !? ich kann mir gar net vorstellen wieso lol naja wie auch immer hier die alles in allem letzte wichtige Frage: