Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 1.561 mal aufgerufen
 Klasse 9e
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
räuber hotzenplotz Offline




Beiträge: 96

18.01.2005 22:50
freundin Antworten

ich möchte mal die freundin vom schroll kennen lernen!!!!
wer bist du weil du musst entweder blind sein(kann ja sein ) oder sehr gedultsam (seh ich als unmöglich) oder dumm (??) oder es gibt dich nicht (ich weiß es net)
oder ich kann mir dich net vorstellen!
ps @ lisa (schrolls freundin??) warum gammelt ihr immer im fundus rum? ich mein hat des nen tieferen sinn? oder haut ihr da miteinander rum ? oder was weiß ich
9c board rulez

9c rulezzzzz!!!!!

Passe Offline



Beiträge: 18

19.01.2005 20:44
#2 RE:freundin Antworten

hey ich kenn dem schroll sei freundin,die wohnt bei mir um die ecke.ich glaube nicht,dass die im fundus rumhauen.die sortieren wahrscheinlich schrauben nach größe und durchmesser.
10c rules die beste und einzige klasse wo nur die wahren hingehören + der jo

räuber hotzenplotz Offline




Beiträge: 96

19.01.2005 20:48
#3 RE:freundin Antworten

ok ich komm dich mal wieder besuchen ... *g
9c board rulez

9c rulezzzzz!!!!!

Passe Offline



Beiträge: 18

19.01.2005 20:56
#4 RE:freundin Antworten

gern gern und dann gehen wir sie besuchen
ich will den jo wieder haben

Passe Offline



Beiträge: 18

19.01.2005 20:59
#5 RE:freundin Antworten

aber ich glaub die "freundin" will man gar nicht kennen lernen.*gg*
ich will den jo wieder haben

Ich ( Gast )
Beiträge:

23.01.2005 13:31
#6 RE:freundin Antworten

Wenn ihr mir schon ein eigenes Thema widmet, mauss ich mich jetzt auch mal melden.
Ob ich dumm bin entnehmt ihr bitte meinem letzten Zeugnisdurchschnitt (1.6). Wer von euch is besser?
Gedult hab ich, aber ich verstehe nicht warum ich sie brauchen sollte. Geben tuts mich auch, nur wie ihr herausgefunden habt, dass ich blind bin möchte ich mal wissen.
Meine Pausen verbring ich im CIA und net im Fundus.
Wenn ihr mich besuchen wollt, sagt mir doch bitte vorher Bescheid, damit ich dann auch daheim bin.
@Jo: Danke dass wenigsten einer mich mal beim Namen nennt.

räuber hotzenplotz Offline




Beiträge: 96

23.01.2005 16:43
#7 RE:freundin Antworten

lol
ich hab nich gesagt das du dumm bist das war eine in den raum gestellte Frage!
ich fragmich bloß wie man mitm schroll zusammen sein kann! weil ich ihn als die so ziemlich nervigste person unserer klasse bezeichnen würde! nach der jasmin w.! und der unsportlichste weil er in noch keiner stunde (außer letzter und wenn er mal tischtennis gespielt hat ) mit sport gemacht hat und nie gegen mich spiele wollte ! und ich will ja mal nix sagen aber der schroll is doch net hübsch oder du leidest an geschmacks verirrung? (oder der schroll???)
wir können uns in der pause (wenn du mal grad net im fundus bzw cia bist) treffen?!? aber vllt hat der schroll ja auch was dagegen?
deinen namen weiß ich auch nur weil der schroll mir den nach dem ich ihn ungefähr 30 mal gefragt hab gesagt hat! vorher wollte er mir nich (bzw hat immer noch net geantwortet) sagen ob er überhaupt ne freundin hat! ich glaub das war ihm zu peinlich !? ich kann mir gar net vorstellen wieso lol
naja wie auch immer hier die alles in allem letzte wichtige Frage:

kannst es mir auch in icq sagen: 20948855

seit ihr zam?
Antworte plz !
9c board rulez

9/10c rulezzzzz!!!!!

-=]W.F.G[=-Xell Offline



Beiträge: 17

25.01.2005 22:17
#8 RE:freundin Antworten

*grins*! Joa ich freu mich für unsern Dani! Unser alter Co-Hausmeister muss doch auch seine Erfahrungen sammeln!
Jo, magst du ihn wohl nicht?

Gruß
Xell


However can I love the World...when I am always alone in the darkness? I will never love someone like....nobody?

räuber hotzenplotz Offline




Beiträge: 96

25.01.2005 22:39
#9 RE:freundin Antworten

kann man so sagen!
9c board rulez

9/10c rulezzzzz!!!!!

-=]W.F.G[=-Xell Offline



Beiträge: 17

26.01.2005 15:37
#10 RE:freundin Antworten

Was hat er dir denn getan außer dass er nicht gerade der hübscheste ist?

Grreez 2 all

Xell


However can I love the World...when I am always alone in the darkness? I will never love someone like....nobody?

räuber hotzenplotz Offline




Beiträge: 96

26.01.2005 16:32
#11 RE:freundin Antworten

ich bin mit ihm in der selben klasse und er nervt die ganze zeit
9c board rulez

9/10c rulezzzzz!!!!!

-=]W.F.G[=-Xell Offline



Beiträge: 17

26.01.2005 18:20
#12 RE:freundin Antworten

Ja ich war 6 Jahre mit ihm in einer Klasse ich weiß wie das iss!


However can I love the World...when I am always alone in the darkness? I will never love someone like....nobody?

Max Offline




Beiträge: 31

26.01.2005 18:35
#13 RE:freundin Antworten

war auch mit ihm immerhin 2 jahr ein einer klasse oO

bis auf die tatsache dass er manchma beim reden spuckt isser doch ganz nett o.o

Ich Offline



Beiträge: 41

26.01.2005 21:36
#14 RE:freundin Antworten

Also zu mir is er auch nett.
Ich weiß ja net was er bei euch in der Klasse macht, aber im CIA is er ganz freundlich. Und zwar net nur zu mir.

Gast
Beiträge:

26.01.2005 21:45
#15 RE:freundlich Antworten

und ich, ich weiß nedmal von wem ihr reded... *fg* so. nur dass ich des mal gesagt hab

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Shirts »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz