Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 598 mal aufgerufen
 Endlich geschafft...
Seiten 1 | 2
Stronzo Offline




Beiträge: 14

18.01.2005 21:39
Jetzt legt mal los... Antworten

So dieses Forum ist dazu gedacht Informationen über das Internet auch außerhalb der Schule weiterzugeben...
Ich will keine klaren Anweisungen geben, jedoch solltet ihr euch an ganz normale Verhlatensregeln halten und das Forum nicht mir sinnlosen Beiträgen vollspammen...
Wer später bremst ist länger schnell...

schlüpfer-schlumpf Offline




Beiträge: 11

18.01.2005 21:57
#2 RE:Jetzt legt mal los... Antworten

serfuhs ihr alle auf diesem undankbahrem planeten

also find ich mal nicht schlechtn mitr dem forum is zwar geklaut aber cool [[b]

Stronzo Offline




Beiträge: 14

18.01.2005 21:59
#3 RE:Jetzt legt mal los... Antworten

Hey, du darfst nicht vergessen, dass der Admin eben ein waschechter Pole ist ...
Wer später bremst ist länger schnell...

räuber hotzenplotz Offline




Beiträge: 96

18.01.2005 23:04
#4 RE:Jetzt legt mal los... Antworten

loool
ok leg ma los
9c board rulez

9c rulezzzzz!!!!!

schlüpfer-schlumpf Offline




Beiträge: 11

19.01.2005 16:35
#5 für dem rafi seinen einser ein kleines geschichtchen Antworten

hier für dich

WAHRHEITEN ÜBER ALLES

IN DIESEM SCHRIFTSTÜCK STEHT ALLES ÜBER DIE WAHRHEIT DES UNOVERSUMS (SO HEIßT DAS RICHTIG; DENN ES HAT UNO ERFUNDEN);
AUSTRALIEN ; DEN MENSCHEN UND KATZEN.
ALSOO… FERTIG
NEE VERKACKEIERT
ALSOO… FERTIG
SCHON WIEDER
ALSOO… ES WAR EINMAL ; NEE FALSCHER ANFANG ; NOCH MAL
WUSSTET IHR ; DASS DAS GANZE WAS IHR JEE ( KEINEN PLAN OB DES SO GESCHRIEBEN WIRD) ÜBER ALLES GEWUSST HABT ;KOMPLETT ( UND WAS ICH SAGE MEINE ICH AUCH SO) FALSCH IST.
UND ZWAR IST ES SO DASS ALS ERSTES MAL ALLE DUMMEN KLEINEN ARSCHKINDER AUF DIESER WELT IN AUSTRALIEN WOHNEN . DOCH AUSTRALIEN IST NICHT DASS WAS IHR DENKT NEEEEEEIN (SCHÖN VIELE
EES NICHT WAAAAAHR) . ES IST GANZ ANDERS!!! AUSTRALIEN IST NUR EIN STAUBKORN UND ES LIEGT NICHTMAL AUF UNSERER ERDE ; NEIN ES SCHWIRRT IM WEITEN UNIVERSUM HERUM ( FIDIBUM). UND WAS JETZT KOMMT WIRD EUCH ZWAR ERST EIN BISSCHEN VERWIRREN ; KLÄRT SICH ABER BALD AUF. UND ZWAR IST DIESES AUSTRALIEN VON DEM ICH EUCH GERADE ERZÄHLT HABE ; IST IN WIRKLCIHKEIT DIE SONNE ! ???
DOCH WIRKLICH ! ES IST DIE SONNE ! DAS BEDEUTET AUSTRALIEN ALS STAUBKORN IST IN WIRKLICHKEIT DER MITTELPUNKT UNSERES SONNESYSTEMS. ABER WAS IST JETZT MIT DEM STAUBKORNGROßEM STAUBKORN DAS DIE FORM EINES STAUBKORNS HAT. ( HIHI WIE EIN STAUBKORN ) WEIL EIGENTLICH SIEHT UNSER MENSCHLICHES
AUGE DIE SONNE JA RIIIIIIEEEEßIG. JA DAS IST IEL WIR MENSCHEN
JA EIN LUPENAUGENGEHIRN HABEN ! ODER AUCH AUGENLUPENGEHIRN !
ODER AUCH GEHIRNAUGENLUPEN! NA EGAL !
AUF ALLE FÄLLE; WIE AUCH IMMER ; IST JA AUCH WURST ; MIT DIESEN
SUPERHYPERMEGEGIGA-AUGEN SEHEN WIR WIE DER SCHEINZWERG AUS JIM KNOPF ! WIR SEHEN ALSO ALLES WAS WIR EIGENTLICH KLEIN SEHEN GROß!!!!
UND DESWEGEN DENKEN WIR DAS STAUBKORN NAMENS SONNE ALIAS AUSTRALIEN SOOO GROß! DOCH JETZT KOMMT DER HAMMER ;
DAS UNIVERSUM IST EIGENTLICH EINE KATZTE! JAAAAAA!!
UND WIR SIND DAS LINKE KLEINE AUGE UND DIE SONNE IST DAS RECHTE (DAS EIGENTLICH NOCH KLEINER IST ; DOCH DURCH UNSERE AUGEN SEHEN WIR SIE GRÖßER ALS WIR SIE EIGENTLICH SEHEN ODER SEHEN SOLLTEN ; WIE AUCH IMMER ) IST AUSTRALIEN! UND ES KOMMT UNS JA SO VOR DAS SICH DAS UNIVERSUM DREHT; DAS LIEGT DARAN DASS DIE KATZE AN EINER
KORDEL NAMENS KORDULA AUFGEHÄNGT : DESWEGEN DREHNWIR UNS!
UND JEZTZT WIEDER ZURÜCK ZUM EIGENTLICHEN THEMA :
ALLE DUMMEN IDIOTEN LEBEN IN AUSTRALIEN WEIL SIE DA IRGENDWANN MAL HINGEZOGEN SIND. SEHT IHR; ALLES IST ANDERS ALS IHR DACHTET !


es lebe ska !!!!!!!!!!!!

alle enten sind idioten !


dass musste mal gesagt werden

räuber hotzenplotz Offline




Beiträge: 96

19.01.2005 17:28
#6 RE:für dem rafi seinen einser ein kleines geschichtchen Antworten

der war scho schlecht als dus des erste mal geschrieben hast*g

9c board rulez

9c rulezzzzz!!!!!

Passe Offline



Beiträge: 18

19.01.2005 22:20
#7 RE:für dem rafi seinen einser ein kleines geschichtchen Antworten

das ist wirklich nicht witzig.oder ähnliches ich find es eigentlich scheiße
ich will den jo wieder haben

bina ( Gast )
Beiträge:

20.01.2005 14:14
#8 RE:Jetzt legt mal los... Antworten

etz a mal a frage wie kann ich mich denn editieren? also wie kann ich denn auch so ein bild da so rein tun oder so was?? bitte helft mir ich hab doch von dem zeug keine ahnung, oder soll ich wohl im DUDEL nachkucken?
tz jesus ist der christus okayß =)
also please mail back somebody
bina

räuber hotzenplotz Offline




Beiträge: 96

20.01.2005 15:09
#9 RE:Jetzt legt mal los... Antworten

lol einstellungen --> benutzerlayout --> avater
bei deinem post auf edit drücken um ihn zu editieren
9c board rulez

9/10c rulezzzzz!!!!!


ADMIN:ICH GLAUB DU WIRST BALD MOD !!!

schlüpfer-schlumpf Offline




Beiträge: 11

21.01.2005 12:57
#10 RE:für dem rafi seinen einser ein kleines geschichtchen Antworten

ICH IUHM IRGENDWAS SCHREIBEN WEI DER SPASTI NE EINS IN PHYSIK HATTE UND ICH DES NCOH AUFM RECHNER HATTE UND
CIH DANN NICHTS FREESTYLEN MUSSTE

porno


es lebe ska !!!!!!!!!!!!


RAY CHARLES IST DER GOTT

dass musste mal gesagt werden

Max Offline




Beiträge: 31

25.01.2005 15:50
#11 RE:Jetzt legt mal los... Antworten

naja, schaut ja noch recht nordürftig aus *g*

musst ma wen fragen der sich auskennt und das board ma gscheit hinkriegen, schaut ja schrecklich aus ^^

nedma ne trennzeile zwischen signatur und post...
fehlende buttons un so oO

krankay zeugs

kate ( Gast )
Beiträge:

26.01.2005 21:51
#12 RE:für dem rafi seinen einser ein kleines geschichtchen Antworten

ich persönlich find die story vom beni sehr glaubhaft. ich denk, dass er richtig liegt.Und ich bin ein persönlicher fan von Kordula der kOrdel
wie wärs mit
qualli(auch abschluss der Hauptschule) - der Qualle ich find die sollte man mal irgendwo mit einbaun, irgendwie.

<- na so a dummes gsicht... ^^

räuber hotzenplotz Offline




Beiträge: 96

27.01.2005 16:28
#13 RE:für dem rafi seinen einser ein kleines geschichtchen Antworten

stfu ..... *g
9c board rulez

9/10c rulezzzzz!!!!!

kate Offline




Beiträge: 23

27.01.2005 18:35
#14 RE:für dem rafi seinen einser ein kleines geschichtchen Antworten

jaja
what if god smoked canabis?

räuber hotzenplotz Offline




Beiträge: 96

27.01.2005 21:15
#15 RE:für dem rafi seinen einser ein kleines geschichtchen Antworten

geh auf der autobahn spielen ...
9c board rulez

9/10c rulezzzzz!!!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz