Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.033 mal aufgerufen
 Klasse 9d
Seiten 1 | 2 | 3
Passe Offline



Beiträge: 18

19.01.2005 21:58
gäähhn Antworten

ihr seid nicht so die aktive klasse,oder?muss man euch mal a weng in arsch tretten,aberkeine angst ihr seid nicht alleine,die 9b ist mindestens genauso langweilig wir ihr
ich will den jo wieder haben

räuber hotzenplotz Offline




Beiträge: 96

19.01.2005 22:04
#2 RE:gäähhn Antworten

aber echt strengt euch an !!
9c board rulez

9c rulezzzzz!!!!!

Passe Offline



Beiträge: 18

19.01.2005 22:21
#3 RE:gäähhn Antworten

wenn nicht ist auch nicht so schlimm,weil dann schreiben wir einfach lustig in euer forum
ich will den jo wieder haben

räuber hotzenplotz Offline




Beiträge: 96

19.01.2005 22:50
#4 RE:gäähhn Antworten

eben ich mein bis etz sind ja scho soooo viele leute angemeldet ... ps fragen wir ob wir mods werden können fänd ich lustig!
9c board rulez

9/10c rulezzzzz!!!!!

kate Offline




Beiträge: 23

20.01.2005 18:37
#5 äh Antworten

Jetz ned böse, *fg* aber wer issn bitte die 9d? Is des die reine Mädchen Klasse(Okay bis auf den Peter, aber der geht als mädl genauso durch)? Oder die andere? Ich blick die neuen klassen nimmer...

räuber hotzenplotz Offline




Beiträge: 96

20.01.2005 20:56
#6 RE:äh Antworten

der chris is in der d der hat mal mit basketball gespielt aber tust nimma ---> sind noch n paar mädchen in der klasse die auch bball spielen. die klasse is unten bei den musiksälen
9c board rulez

9/10c rulezzzzz!!!!!

-=]W.F.G[=-Xell Offline



Beiträge: 17

22.01.2005 11:03
#7 Kein Betreff Antworten

Ja bin ich der erste aus der 9D hier oder was? Außerdem stimmt des gar net dass kaum jemand von uns Online iss....20 Leute aus unsrer Klasse haben ICQ! Naja im Prinzip auch völlig egal die 9D kennt eh keiner weil da bloß Auswertige und andere Unbekannte drin sind! Wir sind die Fußballer-Klasse!

Greez 2 all

Xell

kate Offline




Beiträge: 23

22.01.2005 11:12
#8 reeeh Antworten

aha. Ich find des alles ziemlich verwirrend. ich hab irgendwie 0 Plan wer in welcher klasse is. ^^ naja typisch :)

räuber hotzenplotz Offline




Beiträge: 96

22.01.2005 11:13
#9 RE:Kein Betreff Antworten

lol! Ihr könnt verdammt stolz sein das ihr 20 leutz habt die icq ham! *lol
und ihr seit "die fussballer klasse"? große klasse!
allerdings des mit den Unbekannten und auswertigen stimmt ...

9c board rulez

9/10c rulezzzzz!!!!!

-=]W.F.G[=-Xell Offline



Beiträge: 17

22.01.2005 11:18
#10 RE:Kein Betreff Antworten

*löL* Was willstn du etz? Simmer a weng aggressiv ja? Kann ich was dafür dass ich mit den Auswertigen in der klasse bin? - Nein. Also brauchst mich deswegen auch net dumm anmachen. Außerdem sind viele von denen auch voll cool. Mit den 20 leuten wollte ich nur sagen, dass unsere Klasse Online eigentlich schon relativ präsent ist nur dass keiner hier schreibt weil keiner von dem Forum weiß.
How can I love the World...when I am always alone in the darkness? I will never love someone like....nobody?

kate Offline




Beiträge: 23

22.01.2005 11:26
#11 RE:Kein Betreff Antworten

Themawechsel. Super Wetter heute.

-=]W.F.G[=-Xell Offline



Beiträge: 17

22.01.2005 11:30
#12 RE:Kein Betreff Antworten

Keine Ahnung wie das Wetter ist lieg noch in meim Bett *fg* Wollt heut eigentlich Skirmen gehen aber bin grad leider zu faul *lol*!


However can I love the World...when I am always alone in the darkness? I will never love someone like....nobody?

kate Offline




Beiträge: 23

22.01.2005 11:33
#13 wetter^^ Antworten

Es schneit, es schneit, kommt alle aus dem haus... ^^ okay lassen wir das..

-=]W.F.G[=-Xell Offline



Beiträge: 17

22.01.2005 11:37
#14 RE:wetter^^ Antworten

Ja lass es! Iss wohl besser so *fg*! Scheisse langsam könnte mir mal einfallen was ich heut mach....aber eigentlic sollte man ja im Forum nich so rumspammen aber da das hier ja ohnehin jeder macht fall ich bestimmt auch nich sonderlich auf! Wer iss hier Admin? ... Der Raffi???


However can I love the World...when I am always alone in the darkness? I will never love someone like....nobody?

räuber hotzenplotz Offline




Beiträge: 96

22.01.2005 11:38
#15 RE:Kein Betreff Antworten

loool!
uhhh fühlt sich jemand gleich angegriffen? lol!
wie schlecht! ---> kauf dir freunde!

9c board rulez

9/10c rulezzzzz!!!!!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz