Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 267 mal aufgerufen
 Klasse 9c
Passe Offline



Beiträge: 18

19.01.2005 20:52
gebt mir den jo zurück Antworten

gebt mir den jo zurück ihr wisst gar nicht wie scheiße langweilig des jahr ist.ich will endlich wieder den jo neber mir sitzen haben der immer so einen müll frägt.(nicht böse gemeint jo)außerdem ist des nicht gut wenn der in ner 9ten klasse versauert,der hat mehr potential(sry 9c nix gegen euch). aber ich will hier nicht rummeckern.der jo wird es schon schaffen und wehe ihr seid böse zu ihm...*gg*
also ich will nicht meckern,aber irgendwie geht hier auf dem board nicht so mega viel.obwohl 5 klasse daran beteiligt sein sollen.jetzt brauch ihr auch noch nen 10 klässler als unterstützung

räuber hotzenplotz Offline




Beiträge: 96

19.01.2005 21:53
#2 RE:gebt mir den jo zurück Antworten

Danke *gg
9c board rulez

9c rulezzzzz!!!!!

Passe Offline



Beiträge: 18

19.01.2005 21:56
#3 RE:gebt mir den jo zurück Antworten

kein problem
ich will den jo wieder haben

schlüpfer-schlumpf Offline




Beiträge: 11

21.01.2005 12:54
#4 RE:gebt mir den jo zurück Antworten

vergiss es passe der bleibt bei mir mit in der neunten sonst sterb cih hier vollends und DUUUU darfst mich dann vom
boden abkratzen


es lebe ska !!!!!!!!!!!!

alle enten sind idioten !


dass musste mal gesagt werden

Gast
Beiträge:

23.01.2005 21:07
#5 RE:gebt mir den jo zurück Antworten

des mach ich zur not auch noch,also dich vom boden abkratzen*gg*

«« WE
außerhalb »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz